Containerbau

Der letzte Winter war seit langem mal wieder etwas strenger, einerseits deutlich kälter (vor allem natürlich die Tage Ende Januar), andererseits auch bezüglich Schneemassen. Zweites haben wir leider auch am eigenen Leib erfahren müssen, so hat einer unserer Lagercontainer die Schneelast nicht mehr tragen können und erlitt „Dachbruch“. Zum Glück wurde dies rasch entdeckt und wir konnten das Material im Container sichern. Dank kurzem und intensivem Einsatz einiger Zünftler haben wir, ausser dem Container selber, kaum einen Schaden zu verzeichnen. Allerdings müssen wir für einen Teil unseres Materials eine Alternativlösung finden.

In diesem Zusammenhang sei auch erwähnt, dass wir unsere Kostüme auch verkaufen. Solltest Du Interesse haben, melde Dich einfach via „Kontakt“, gerne zeigen wir Dir unser Sortiment (auch Einzelkostüme vorhanden).

Zurück